Seafog

Seafog bei der Showbox

5. Dezember 2012 § 0 Kommentare

Während draussen die ersten Schneefälle zu beobachten sind, haben wir uns im Musikzentrum in Hannover verbarrikadiert, um an unserer Musik zu arbeiten. Eine Woche sind wir nun dank der LAG Rock Niedersachsen dabei, unsere Show zu perfektionieren, also seid gespannt! 🙂 Wenn wir wieder zuhause sind, geht’s flux daran, unser Album weiter einzuspielen, mit Sounds zu experimentieren und an unseren Gesangeskünsten zu feilen. Für alle Kurzentschlossenen gibt es uns morgen Abend im Musikzentrum live zu erleben, zusammen mit den wunderbaren „Taiga“ aus Osnabrück, los geht’s um 20h, der Eintritt ist frei!

So long and thanks for all the shoes…
Julian 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.