Seafog

Live in Bremen 2012: We still have „Ticklish Feelings“

2. April 2012 § 0 Kommentare

Liebe Leute!

Wir haben am Samstag beim renommierten Bandcontest „Live in Bremen“ im Schlachthof den zweiten Platz belegt. Das ist der absolute Oberhammer!

In einer richtig geilen Location und vor einem wunderbaren Publikum haben wir auf der Bühne Alles gegeben. Absolute Gänsehaut durchdrang alle Bandmitglieder, spätestens als die gesamte Kesselhalle beim Mitsingpart von „Ticklish Feelings“ einstimmte.

Und als Sahnehäubchen für den ganzen Abend gibt es für uns als Zweitplatzierte noch einen 1000€-Gutschein bei Musik Produktiv sowie ein Konzert auf der Breminale oben drauf.

Ein großes Dankeschön an alle Organisatoren des Contests, an alle anderen Bands für eine muckelige Backstage-Atmosphäre und großartige Musik sowie, am allerwichtigsten, an alle Leute die uns vor Ort unterstützt haben oder uns von zuhause die Daumen gedrückt haben! An dieser Stelle auch nochmal Glückwunsch an die überaus sympathischen Jungs der Gewinnerband „Who killed Frank?“. Ein gemeinsames Konzert ist bereits angedacht.

Seafog bei Live in Bremen
Danke an www-hb-people.de / Pascal Faltermann für das Photo!

Pressestimmen und weitere Photos findet Ihr hier:
Artikel bei Radio Bremen
Artikel bei Bremen4U (Weserkurier) mit Photos (ab Bild 79 mit Seafog)
Artikel bei HB-People.de und Photos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Anstehende Auftritte

    Derzeit stehen keine weiteren Konzerte an.